Such­maschinen Werb­ung (SEA)

Gezielte Anzeigen auf Suchmaschinen steigern die Reichweite und gewinnen Kunden.
Partner
Gemeinsam finden wir die passende Lösung
Unsere Werte
Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Agilität und eine kleine Prise Pragmatismus.
Unsere Ziele
Wir wollen schon großartigen Unternehmen dabei helfen, noch besser zu werden.
Wir glauben an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit all unseren Kunden und wollen ihnen dabei helfen, ihr Potenzial mit den richtigen Strategien und Maßnahmen voll auszuschöpfen.
Die richtige Online Marketing Strategie ist natürlich die Basis für ganzheitliches Wachstum. Aber jede Strategie ist natürlich so individuell wie das Unternehmen. Daher ist es uns besonders wichtig, alle Deine Online-Marketing-Kanäle sinnvoll zu verzahnen.
Details

SEA Services im Detail

Fortlaufende Betreuung

Die fortlaufende Betreuung im SEA ist wichtig, weil die Leistung der Kampagnen ständig überwacht und angepasst werden muss, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Zudem ändern sich die SEA-Landschaft und etwaige Strategien fortlaufend.

Keywordrecherche

Eine Keyword-Recherche ist der Prozess der Identifizierung und Analyse von Suchbegriffen, die Nutzer in Suchmaschinen eingeben, um zu bestimmten Themen Informationen zu finden. Sie ist ein zentraler Bestandteil von SEO und hochwertigen Inhalten.
Top-Leistung

SEA-Account-Audit

Ein SEA Audit ist eine gründliche Untersuchung des Accounts, um die Leistung und Effektivität zu bewerten. Es werden verschiedene Aspekte wie Struktur, Kampagnen-Effektivität, Keywordtargeting und Andere analysiert. Er deckt Schwachstellen und konkrete Empfehlungen für den spezifischen Account auf und beleuchtet die individuellen Ziele.

Insights

Wissenswertes und Insights zu Google Ads

Google Ads ist sehr komplex und bietet eine Vielzahl von Tool´s und Strategieansätzen, um seine Anzeigen nach dem Ansatz höchstmöglicher Performance zu optimieren. Grundsätzlich geht Google beim ausspielen von Anzeigen nach einem 3-Schritte-Prinzip vor. Schritt eins ist, dass Werbetreibende auf Keywords bieten, zu denen Sie Ihre Anzeige gerne ausspielen möchten. In Schritt zwei bewertet Google die Anzeige nach Gebot und Relevanz und prüft ob die Anzeige auch die richtige Nachricht für das Keyword transportiert. Im dritten Schritt wird die am besten passende Anzeige letztlich von Google ausgespielt.

Im Prinzip ist es so: Wenn du über die Anzeigen ein Angebot platzierst, nach dem die Nutzer suchen, dann wirst du wahrscheinlich auch angezeigt und die Nutzer kaufen möglicherweise bei dir. Wer die Leute in diesem Moment (Bedarfsmoment) am effektivsten anspricht, der gewinnt letztlich. Je treffsicherer man daher seine Anzeigen macht und diese mit den Keywords matchen, desto besser.

Interesse an einer Beratung?
Vereinbare noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit uns und mache dir selbst ein Bild von unserer Arbeit.
Jahre Erfahrung
0 +
abgeschlossene Projekte
0 +
Rundumblick
0 °
Standorte
0
Kontakt
Du willst dein Online Marketing auf die nächste Stufe heben?

Dann hinterlasse uns gerne eine Nachricht im Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Mit Klick auf den Button „Senden“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zwecke der Zusendung von Informationen zu Produkten und Leistungen per E-Mail und der Verarbeitung von Informationen aus meinem Endgerät zum Zwecke der statistischen Analyse durch HappyAdvertising einverstanden.

Oder schreib uns direkt an info@happyadvertising.de