Webdesign und Webentwicklung

Ein modernes Webdesign hinterlässt einen bleibenden Eindruck und spiegelt die Marke wider.
Partner
Gemeinsam finden wir die passende Lösung
Unsere Werte
Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Agilität und eine kleine Prise Pragmatismus.
Unsere Ziele
Wir wollen schon großartigen Unternehmen dabei helfen, noch besser zu werden.
Wir glauben an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit all unseren Kunden und wollen ihnen dabei helfen, ihr Potenzial mit den richtigen Strategien und Maßnahmen voll auszuschöpfen.
Die richtige Online Marketing Strategie ist natürlich die Basis für ganzheitliches Wachstum. Aber jede Strategie ist natürlich so individuell wie das Unternehmen. Daher ist es uns besonders wichtig, alle Deine Online-Marketing-Kanäle sinnvoll zu verzahnen.
Details

Website Services im Detail

Content Kreation

Die Produktion von hoch­qualitativem Content ist für SEO maximal wichtig, da dieser nicht nur das Benutzer­engagement und die Verweildauer auf Websites erhöht, sondern auch von Such­maschinen als Indikator für Relevanz und Autorität gesehen wird.

Keywordrecherche

Eine Keyword-Recherche ist der Prozess der Identifizierung und Analyse von Suchbegriffen, die Nutzer in Suchmaschinen eingeben, um zu bestimmten Themen Informationen zu finden. Sie ist ein zentraler Bestandteil von SEO und hochwertigen Inhalten.
Top-Leistung

Website-Erstellung

Eine neue Website mit WordPress ist sinnvoll, da dieses Content-Management-System aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität aktuell Best Practice ist. Durch den Elementor Pagebuilder oder ein entsprechendens Theme kann alles an die spezifischen Geschäfts­anforderungen angepasst werden.

Insights

Wie fängst du am besten an, wenn du eine eigene Website für dein Unternehmen haben willst?

Aller Anfang ist schwer. Aber bei Websites wird einem das Leben aktuell eigentlich ziemlich einfach gemacht. Das ist vor allem Anbietern, wie z.B. Jimdo, Wix, Ionos, etc. geschuldet, die mit Ihren Homepagebaukästen und Ihrem Drag & Drop-System den Markt für kleine Websites dominieren. Nur gibt es dabei ein entscheidendes Problem: SEO!

Denn obwohl die Websites von den vorher genannten Anbietern optisch super ansprechend sind, ist das dahinterliegende technische Setup sehr einfach gehalten und bietet kaum Einstellungsmöglichkeiten. D.h. viele Themen, die man aus SEO-Sicht, also aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung, machen sollte oder zumindest empfehlen würde, kann man gar nicht machen.

Ich beschreibe dieses Problem immer als „Sterben in Schönheit“, denn was nutzt einem eine optisch perfekte Website letztlich, wenn vor allem potentielle Neukunden einen nicht finden? Doch auch dafür gibt es eine Lösung. Und diese Lösung heißt WordPress in Kombination mit Pagebuildern! Man hat damit die Möglichkeit das technische Setup bis in Detail anzupassen und hat trotzdem eine sehr einfache Benutzeroberfläche, die auch im Daily Business einfach zu pflegen ist.

Warum brauchst du überhaupt eine eigene Website?

Es gibt viele Gründe, warum man eine Unternehmenshomepage braucht. Ganz gleich ob das  Geschäft ein Startup ist oder schon viele Jahre am Markt besteht – eine Website ist ein entscheidender Teil jedes erfolgreichen Unternehmens. Die fünf wichtigsten Gründe für eine eigene Website sind meiner Meinung nach:

 

  1. Deine Bestands-Kunden erwarten, dass Du eine Website habst.
  2. Wenn du keine Website hast, wirst du von neuen Kunden seltener gefunden.
  3. Mit einer Website übernimmt man selbst die Kontrolle über Marke und Kundenkommunikation.
  4. Eine professionelle Website zu erstellen und zu betreiben ist zu einfach, um es nicht zu machen.
  5. Ohne eigene Website wächst das Unternehmen deutlich langsamer, als es möglich wäre.
Interesse an einer Beratung?
Vereinbare noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit uns und mache dir selbst ein Bild von unserer Arbeit.
Jahre Erfahrung
0 +
abgeschlossene Projekte
0 +
Rundumblick
0 °
Standorte
0
Kontakt
Du willst dein Online Marketing auf die nächste Stufe heben?

Dann hinterlasse uns gerne eine Nachricht im Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Mit Klick auf den Button „Senden“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zwecke der Zusendung von Informationen zu Produkten und Leistungen per E-Mail und der Verarbeitung von Informationen aus meinem Endgerät zum Zwecke der statistischen Analyse durch HappyAdvertising einverstanden.

Oder schreib uns direkt an info@happyadvertising.de